General Discussion Discuss your Oldsmobile or other car-related topics.

Look for manuals

Thread Tools
 
Search this Thread
 
Old July 7th, 2009, 02:39 AM
  #1  
Registered User
Thread Starter
 
Homer86's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Location: Bochum
Posts: 16
Look for manuals

Hello together,
I look for my Olds engines of manuals as pdf. Possibly someone wears which and it to me would send Dennis.Richter@hotmail.de
I have already search used however without success. And I need the manuals once for the 350er and 455er engine.
Does ' s give also in German the translation?
Thank you already times greeting Dennis
Homer86 is offline  
Old July 7th, 2009, 05:26 AM
  #2  
Moderator
 
Olds64's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Edmond, OK
Posts: 16,475
Ich glaube man kann diese Buecher auf Deutsch nicht finden. Man kann Oldsmobile Buecher ab und zu auf Ebay finden.
Olds64 is offline  
Old July 7th, 2009, 12:14 PM
  #3  
Junior Member
 
88 coupe's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Southern CA
Posts: 2,212
http://www.faxonautoliterature.com/h...57032BCFB53930

Norm
88 coupe is offline  
Old July 7th, 2009, 07:51 PM
  #4  
Just an Olds Guy
 
Allan R's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Edmonton, AB. And "I am Can 'eh' jun - eh"
Posts: 24,525
Tag

Originally Posted by Olds64
Ich glaube man kann diese Buecher auf Deutsch nicht finden. Man kann Oldsmobile Buecher ab und zu auf Ebay finden.
WOW Jesse! Sie haben ein solches Geschenk für verschiedene Sprachen. Wann hast Du lernen, zu sprechen und Schreiben in deutsch? wünschte, ich könnte dies tun. Dann würden wir in der Lage sein zu lesen, was sie in der Post. Zum Wohl mein Freund!
Allan R is offline  
Old July 8th, 2009, 05:26 AM
  #5  
Moderator
 
Olds64's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Edmond, OK
Posts: 16,475
Ich habe Deutsch 4 Jahre in der Schule gelernt und 4 Jahre an der Uni studiert. Ich kann auch Sutterlin schreiben. Ich war ein mal in Bethlehem, PA. Ich habe alter Deutsche Schrift durch den Sommer studiert. Deutsch ist sehr toll. Ich habe seit langem fast kein Deutsch gesprochen, aber ich traueme ab und zu auf Deutsch.
Olds64 is offline  
Old July 8th, 2009, 03:49 PM
  #6  
Just an Olds Guy
 
Allan R's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Edmonton, AB. And "I am Can 'eh' jun - eh"
Posts: 24,525
Es ist schön zu sehen Sie die in dieser Art von Anstrengungen zu helfen, wenn Sie andere auf diesem Forum, die Sie benötigen Hilfe in anderen Sprachen. Weg Buddy! Ich bin beeindruckt. Ich habe keine fast die Erfahrung mit der deutschen Sprache, die Sie tun, aber ich versuchen, durch. Mit besten Grüßen, al
Allan R is offline  
Old July 8th, 2009, 05:55 PM
  #7  
Registered User
 
citcapp's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Rathdrum, Idano
Posts: 9,127
Oops, looks like I tumbled on to a german thread. I see an Oldsmobile or two so they must like them.
citcapp is offline  
Old July 8th, 2009, 07:18 PM
  #8  
Just an Olds Guy
 
Allan R's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Edmonton, AB. And "I am Can 'eh' jun - eh"
Posts: 24,525
Originally Posted by citcapp
Oops, looks like I tumbled on to a german thread. I see an Oldsmobile or two so they must like them.
Ja, ich glaube, daß seine sichere sagen, daß wir beide Liebe unsere oldsmobiles. citcapp, sie sind mehr als willkommen zu den Spaß anzuschließen. Ich glaube nicht, dass die Webseite, gepostet wurde von norm hat Informationen in Deutsch. Ich glaube, es dient hauptsächlich dem nordamerikanischen Markt. Ich wäre wirklich gespannt, eine Oldsmobile Service-Handbuch, veröffentlicht worden in Deutsch, oder sogar übersetzt auf CD. Jemand Informationen über das dazu beitragen, unserem Freund in Deutschland?
Allan R is offline  
Old July 9th, 2009, 12:28 AM
  #9  
Registered User
Thread Starter
 
Homer86's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Location: Bochum
Posts: 16
Moin,

hät ja sein können das gerad die Motoren Bücher Übersetzt worden sind.
Weil zumindest Chevy Handbücher auf Deutsch zu haben sind.
Wird wohl damit zusammen hängen das die Motoren auch in Deutsche Farhzeuge eingebaut worden sind.

Moin,
hät to be gerad the engines books can translated are out. Because at least Chevy are to be had manuals on German.
There by together that will probably hang the engines also built into German Farhzeuge is.
Dennis

Last edited by Homer86; July 9th, 2009 at 12:34 AM.
Homer86 is offline  
Related Topics
Thread
Thread Starter
Forum
Replies
Last Post
Jolly Green
442
15
April 25th, 2008 02:18 PM
desert442
Other
2
January 22nd, 2008 10:43 AM



Quick Reply: Look for manuals



All times are GMT -7. The time now is 05:11 PM.